Granit-Marmorwerk Stächelin GmbH

Stächelin unsere Unternehmensphilosophie

Staechelin Naturstein Ausstellung Musterung

Wir leben die Faszination Naturstein

Unsere Arbeit bedeutet uns weit mehr als nur Broterwerb, wir lieben was wir tun. Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit, wir finden einen Sinn in unserer Arbeit, weil wir können was wir tun. Wir legen großen Wert, auf die Sorgfalt und den Respekt, im Umgang mit diesem eindrucksvollen Werkstoff NATURSTEIN. 

Staechelin Naturstein Ausstellung Entree

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns, seit Beginn an, an erster Stelle.  Aus der Zufriedenheit unserer Kunden schöpfen wir die Kraft immer unser Bestes zu geben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, sie ist eine der Triebfedern bei unserem handwerklichen Tun. 

Staechelin Naturstein Ausstellung Baeder

Das Streben nach Perfektion

Von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Vollendung unserer Arbeiten streben wir mit all unseren Kräften nach Perfektion. Perfektion ist für uns nicht gleichbedeutend mit einem elitären Bewusstsein. Bodenständigkeit ist für unser Unternehmen die Basis unseres unternehmerischen Handelns. 

 

Hallen und Lobbys mit exklusivem Naturstein

Wertschätzung und Respekt

Ausnahmslos  ALLE, die der Faszination NATURSTEIN nicht widerstehen können, sind  bei uns herzlich willkommen. Unser Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt. Seit Jahrzehnten sind wir als Ausbildungsbetrieb geschätzt. In den Jahren 2010 und 2014 haben wir jeweils den besten NATURWERKSTEINMECHANIKER Deutschlands hervorgebracht, worauf wir sehr stolz sind.

Staechelin Naturstein Ausstellung Aussenansicht

Unser Team und unsere Ziele

Was wäre unsere Steinmanufaktur ohne unsere Mitarbeiter. Sie sind das Fundament auf dem unser Unternehmen aufbaut. Gemeinsam mit ihnen stehen wir neuen unternehmerischen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber, verfolgen nachhaltige und langfristige Wachstumsziele und stehen für bleibende Werte.

 

UWE STÄCHELIN, YVETTE RATHBERGER-STÄCHELIN und TEAM

Staechelin-1622-16